"ich hab mir mal nen Gleitschirm gekauft, hab das aber noch nicht gemacht, nur einmal im Tandem"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich weiß nicht, also ein Dinner kochen, ohne dass die Küche über den ganzen Tag auch nur einmal ansatzweise chaotisch aussah...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Mädels waren aber großzügig. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Mal sehen ob wir morgen schon zum Dinner zurück sind. Deshalb schon mal viel Spaß für morgen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.