Zitat von Cookiebtw wie hat sich Inken die vergangenen Tage verhalten? Hat sie das Sieger der Herzen Herz noch immer verdient?
Ich bin mir noch nicht sicher, also echt negatives kann ich nicht sagen, ich würd sagen, warten wir mal ihre Punkte ab. Aber in dem Zusammenhang fällt mir auf Guido ist irgendwie auch ganz schön zurückgerudert, oder
der hal vielleicht eine gelbe karte von fooks bekommen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KlachlsuppnSelbst wenn das Roastbeef perfekt gelungen wäre, kann es zäh sein, wenn es nicht genügend abgehangen ist, Abhilfe, dünn aufschneiden
natürlich mit dem Elektromesser
Mit der Berkel B3
Wenn Du schon beim Geschenke verteilen bist - ich hätte dann gerne die Exclusiv-Variante
Ich benütze die so oft, dass ich sie nicht verschenken kann
Och schade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Moinsen So, hab jetzt mal alles nachgelesen. Da schein ich ja nix kulinarisches verpasst zu haben. Kann nur nach den Kommentaren feststellen, dass Ulla wohl nix konnte, noch nich mal selber singen. Ich stell mir grad mal vor, sie hätte das Menue vom Marmeladenmetzger kochen müssen, oder ihr eigenes Karnickel. Roastbeef mit Kirschensenf und Nudeln liest sich ziemlich gruselig und dann wurde das durchgebratene Fleisch noch mit dem Elektormesser zerstückelt. Prima find ich, dass dat Inken jetzt nen neuen Herd bekommt, den hat sie sich verdient. Und dass wir jetzt alle bei Paonia als Barkeeper anfangen dürfen, wenn wir vorher genug Getränke probiert haben. Und dann muss ich ganz zum Schluss noch lesen, dass unsere Nina fremdgeht. Darf man das? Und was hat Helmut so gemacht, hab nix von ihm gelesen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen So, hab jetzt mal alles nachgelesen. Da schein ich ja nix kulinarisches verpasst zu haben. Kann nur nach den Kommentaren feststellen, dass Ulla wohl nix konnte, noch nich mal selber singen. Ich stell mir grad mal vor, sie hätte das Menue vom Marmeladenmetzger kochen müssen, oder ihr eigenes Karnickel. Roastbeef mit Kirschensenf und Nudeln liest sich ziemlich gruselig und dann wurde das durchgebratene Fleisch noch mit dem Elektormesser zerstückelt. Prima find ich, dass dat Inken jetzt nen neuen Herd bekommt, den hat sie sich verdient. Und dass wir jetzt alle bei Paonia als Barkeeper anfangen dürfen, wenn wir vorher genug Getränke probiert haben. Und dann muss ich ganz zum Schluss noch lesen, dass unsere Nina fremdgeht. Darf man das? Und was hat Helmut so gemacht, hab nix von ihm gelesen?
Helmut hat am Tisch mitgegessen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau