~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Cook3 Tropfen Sosse zum Knödel, ich brauch mindestens 1/2 liter
und die Teller sehen so aus, als wäre alles gleich kalt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteAlso, für miiihhhiiich sind Knödel knödelig kullerich. Das ist doch eine Knödelwurst, darf der sich Knödel nennen?
das müssten wir mal ausdiskutieren! Der Gewinner bekommt ne Rolle Allufolie
...aber hatte nicht am Anfang kullerige gemacht ??
Für mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraFür mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
Auf Sauerkraut?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von AndraFür mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
er weiss sich zu helfen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Auf Sauerkraut?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“