haben wir denn schon ostern?
Zitat von müesli...und die häppchen dazu er gibt sich grosse mühe und richtet schön an! so gediegen
Zitat von IsarkieselZitat von AndraFür Ninett wär es besser gewesen, es wären noch 1-2 Frauen in der Runde. Glaubst Du das wirklich, ich nicht, ich glaube das gäbe
Zitat von AndraFür Ninett wär es besser gewesen, es wären noch 1-2 Frauen in der Runde.
Es riecht sogar antik, hat Jan gesagt.....Also muffelt es?
Sehr schön, der Tisch
Zitat von ioanninahaben wir denn schon ostern?
Zitat von SprotteEs riecht sogar antik, hat Jan gesagt.....Also muffelt es?
Zitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraFür Ninett wär es besser gewesen, es wären noch 1-2 Frauen in der Runde. Glaubst Du das wirklich, ich nicht, ich glaube das gäbe Genau deswegen
Zitat von ioanninaZitat von QuitteUnd sie bringt immer ein Bild mit. ...aber nur einen druck, original hat sie keine mehr sagte sie gestern.
Zitat von QuitteUnd sie bringt immer ein Bild mit.
Zitat von rookieZitat von ioanninahaben wir denn schon ostern? Hatte gestern schon Ostergrüße ...waren die ersten...
Vs sieht gut aus finde ich
Zitat von MuffelZitat von SprotteEs riecht sogar antik, hat Jan gesagt.....Also muffelt es?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteEs riecht sogar antik, hat Jan gesagt.....Also muffelt es? Ich dachte auch grad, es muffelt wohl, und er wills dezent sagen?
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteAu weia, Frau Schreinermaker trägt Pelz! ...den hätte sie lieber im Schrank lassen sollen...tut gar nix für sie...Die ist so ne Type, die schämt sich noch nich mal dafür. Ist der denn echt echt?
Zitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteAu weia, Frau Schreinermaker trägt Pelz! ...den hätte sie lieber im Schrank lassen sollen...tut gar nix für sie...Die ist so ne Type, die schämt sich noch nich mal dafür.
Zitat von rookieZitat von QuitteAu weia, Frau Schreinermaker trägt Pelz! ...den hätte sie lieber im Schrank lassen sollen...tut gar nix für sie...
Zitat von QuitteAu weia, Frau Schreinermaker trägt Pelz!
Zitat von SprotteZitat von MuffelZitat von SprotteEs riecht sogar antik, hat Jan gesagt.....Also muffelt es? Du doch nicht!
Zitat von müesliZitat von rookieZitat von ioanninahaben wir denn schon ostern? Hatte gestern schon Ostergrüße ...waren die ersten...ich auch...du hast sie bestimmt geerbt, ne?
Die VS nehme ich.
Zitat von QuitteZitat von ioanninaZitat von QuitteUnd sie bringt immer ein Bild mit. ...aber nur einen druck, original hat sie keine mehr sagte sie gestern. Wenn ich euch mal besuchen würde, kriegt ihr auch nen Druck von mir.
Zitat von SprotteZitat von müesliZitat von rookieZitat von ioanninahaben wir denn schon ostern? Hatte gestern schon Ostergrüße ...waren die ersten...ich auch...du hast sie bestimmt geerbt, ne?
Zitat von MuffelZitat von SprotteZitat von MuffelZitat von SprotteEs riecht sogar antik, hat Jan gesagt.....Also muffelt es? Du doch nicht! Bei uns heißt das müffeln