Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Frankfurt & Umland, Mittwoch, 4. Januar 2017, Thanh, 25
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hallo Ihr Lieben! Heute gebe ich in dieser Woche ein Gastspiel. Aber das Elend hat bald ein Ende! Ab dem 30.1. Habe ich spätestens um 19 Uhr Feierabend. Das heißt, ich bin dann ab und zu pünktlich zur Werbung da
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Heute gebe ich in dieser Woche ein Gastspiel. Aber das Elend hat bald ein Ende! Ab dem 30.1. Habe ich spätestens um 19 Uhr Feierabend. Das heißt, ich bin dann ab und zu pünktlich zur Werbung da
Huhu, Sprotti Das ist doch toll! Nabend Gemeinde
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Heute gebe ich in dieser Woche ein Gastspiel. Aber das Elend hat bald ein Ende! Ab dem 30.1. Habe ich spätestens um 19 Uhr Feierabend. Das heißt, ich bin dann ab und zu pünktlich zur Werbung da
@ll
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”