Zitat von PaoniaKlärt mich mal auf: habt ihr schon einen Freund/eine Freundin diese Woche?
Heike mit ihrer Ansage, sie kocht immer selbst, weil es in Frankfurt/Main kein gutes Restaurant mit Hausmannskost gibt
Wir hatten mehr damit zu tun, dass sich 2 GG darin gefielen einen Spät-nach-Mitternachtssnack zu zaubern
"Entschleunigtes Kochen"? Ich finde den Chaos-Koch sympathisch, aber afrikanische Gerichte fand ich bis her eher "hmja, interessant, ja, sehr apart". Aber ich bin mal gespannt...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von noxwird das Fleisch nicht vorher etwas angebraten?
...hab mich auch gewundert...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxwird das Fleisch nicht vorher etwas angebraten?
nee, schön mit Wasser aufgießen
mit Wasser kocht man Wäsche
" Wasser is zum waschen da....auch zum Zähne putzen kann man es benutzen".....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Gestern haben sie auf Kabel gezeigt, wie man Bananenbier herstellt