Zitat von MartaliFür ca. ebenso viele Mitarbeiter ist mein großer Cheffe zuständig. Und ich weiß was der leistet, da noch mal mindestens doppelt so viele Klienten dazu kommen.
Und wie er von Reisen und "super - Papa- Sein" erzählt, hat er sicher eine geländegängige FRau
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickWas für eine Jahreszeit war das wohl? Weinbergpfirsiche würde ich bei aller Anstrengung zur Zeit nicht finden.
Hätten wir aufpassen müssen, bei welcher Messe in Nürnberg Matthias am Dienstag war, könnten wir es rausfinden
es war eine Braumesse
Dann war es in der Woche 14. bis 18. November
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaMonsieur würde sich bedanken, wenn ich etwas sagen würde wie "Ich koche immer mit nem Primitivling"
Das Menü ist ja bis jetzt sehr auf der sicheren Seite. Bekannt, beliebt und ausreichend beeindruckend. Ich hoffe, er macht das besser als die 33 Punkte gestern.
Zitat von no nickDas Menü ist ja bis jetzt sehr auf der sicheren Seite. Bekannt, beliebt und ausreichend beeindruckend. Ich hoffe, er macht das besser als die 33 Punkte gestern.
Wenn sie sich von seinem "Style" genau so beeindrucken lassen wie gestern von der "African connection"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…