Zitat von PaoniaSososo, rote Bete als Getränk. Was es nit alles jibbt, wa, Rookie?
Braucht die Welt nicht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Maronencappucchino aus einem Glühwein-Glas, aus dem sich bestimmt wieder blöd löffeln lässt Sieht von weitem aus wie heiße Schokolade
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteStehen die beiden Männer da im Kleiderschrank?
Das nennt man glaub ich Ankleidezimmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaBromance - alle haben sich ganz furchtbar dolle lieb. Keiner meckert.
Und ich langweile mich
Zitat von AndraWir haben auch eine Schieferplatte. Am Haus. Da steht drauf 20 C+M+B 17
Falls dir mal die Tischdecken und Platzsets ausgehen, weißt du ja, wo du eine Alternative findest