Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Köln, Donnerstag, 23.06.2011, Ees, 27, Musiker
Gefällt mir hört sich alles so schräg an, sieht alles so schräg aus.....Klasse!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Nixe[quote="Traumjäger"]Vorspeise: Gemsbock Rauchfleisch mit Spanspeck
Hauptspeise: Gemsbock-Filet Chutney und Omajova Pilze, dazu Squashes und Millipap
Nachspeise: 'Roosie Doesie' - Guaven mit Haferflocken überbacken, dazu eine 'Koeksista'
Hallo@ also meiner Meinung nach heißt es immer noch "Gamsbock" und nicht "Gemsbock".......falls ich falsch liege bitte ich um "Aufklärung"... LG Nixe
Hallo Nixe Schön, dass Du wieder da bist....! Ich kenne Gemsbock nur in Verbindung mit dem Springbock Würde jetzt auch eher zu Gamsbock tendieren....
Die meisten anderen Wörter irritieren mich aber viel mehr.... Koeksista = Koks-Siesta ? Millipap = neue Pampe von Milupa ? Omajova = Frau von Opa Josef ? Squashes = Fleisch von Squaw ?
Hallo NixleinIch glaube beides ist richtig....... Es gibt sowohl der Gamsbock als auch der Gemsbock.
Wenn ich nicht falsch liege lebt der Gams im Europäischen Gebirge, und der Gems ist eine Art Antilope und lebt in Afrika. Da Ees uns wohl mit einem Afrikanischen Menue überraschen will nehme ich an, es handelt sich tatsächlich um die Afrikanische Springbock-Sorte........ Ziemlich mutig, aber wie ich finde auch spannend was Ees da auftischen will. Ich hab schon mal Afrikanischer Springbock gegessen, es hat ein relativ starken Wildgeschmack, ist somit nicht jedermanns Ding..........
LG Meisje
E(e)s ist ein ziemlich seltsamer Name
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von TraumjägerVorspeise: Gemsbock Rauchfleisch mit Spanspeck
Hauptspeise: Gemsbock-Filet Chutney und Omajova Pilze, dazu Squashes und Millipap
Nachspeise: 'Roosie Doesie' - Guaven mit Haferflocken überbacken, dazu eine 'Koeksista'
Foto: VOX/Sascha Kollotzek
Hahahahhaa.... - verstecken sich dahinter etwas Sachen, die man essen kann.... Bock auf Bock....ich nicht...aber auf "Millipap" und "Koeksista" (..koksende Schwester????) bin ich ja mal richtig gespannt.... Da hat sich VOX aber nen tollen "Quoten-Witzbold" angelacht, mein lieber Scholli....
Hab ich schon geschrieben, daß ich den Typen klasse finde? Der verarscht uns doch.
Wohlan!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Arican Kwaito Reggea Afropop NAM Flava Music aus Köln
Kwaito Musiker Eric Sell findet zum Reggae
@ Pastetchen, du könntest recht haben
Erika,Erika entweder hast du nen Frosch verschluckt oder irgendwas stimmt mit deiner Tastatur nicht.
LG Fee
Wie, Frosch verschluckt...ich bin doch noch daha...
Huhu Fee...
LG Bonny
Juhuuu Bonnylein schön, dass du noch da bist, aber haste gelesen, was die Erika fürn kariertes Zeugs schreibt???
LG Fee
Hallo Fee
ich weiß was, ich weiß was Ist gar nicht kariert was die Tali da schreibt. Hab mal Gegoogelt: Eric Sell, künstlername EES, hat ein einzigartigen afrikanischen Gesangsstil aus Singen und Rappen.Es ist eine Mischung aus kwaito(African House), Afro Pop, Reggae und Hip-Hop.
Ich fürchte wir werden um eine "Kostprobe" nicht umhin kommen.........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ees gefällt mir, ich like ihn Africaansen und chillen - so ists recht *klugscheißmodus*: es heißt BRAAI ....das i ziehen sie schön lang, je nachdem, wieviel Fleisch es gibt- also sehr lang
Zitat von MartaliEes gefällt mir, ich like ihn Africaansen und chillen - so ists recht *klugscheißmodus*: es heißt BRAAI ....das i ziehen sie schön lang, je nachdem, wieviel Fleisch es gibt- also sehr lang
Aha, du bist also eine afrikanische Gnooomforumsschrauberin
Zitat von MartaliEes gefällt mir, ich like ihn Africaansen und chillen - so ists recht *klugscheißmodus*: es heißt BRAAI ....das i ziehen sie schön lang, je nachdem, wieviel Fleisch es gibt- also sehr lang
Aha, du bist also eine afrikanische Gnooomforumsschrauberin