Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wien, Montag, 16.01.2017, Christian, 28
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaHabe die Ehre! Ich bin da, der Herr Hofrat kommt bestimmt gleich noch. Klachl dreht sich wahrscheinlich im Kreise ob unserer Klischees
I declare the ultimative Schmäh-Bingo für eröffnet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraAuch da In Wien war ich schon mal, ist schön da
Ohjaaaaa! Tolle Erinnerungen!
Besonders der eine Abend: Wir hatten Karten für den Urfaust und haben uns dann lieber statt dessen mit ner Flasche Schampus aufs Zimmer zurück gezogen und Mord mit Aussicht geschaut. Kultur-Overload!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Seine selbstgebauten Möbel gefallen mir, die Korken Weltkarte ist genial
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Besonders der eine Abend: Wir hatten Karten für den Urfaust und haben uns dann lieber statt dessen mit ner Flasche Schampus aufs Zimmer zurück gezogen und Mord mit Aussicht geschaut. Kultur-Overload!
stimmt, irgendwann kannmannimmer
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Man muss halt Prioritäten setzen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig