Zitat von MartaliIch sags nicht gern, aber die schwarze Katz wurde ganz am Anfang gezeigt und heißt "Katz" Das mehlierte ist ein Kater und heißt Fridolin
Zum Glück passt wenigsten eine hier auf.
ich fühle mich heute ein wenig klachl und höre nun jetzt auf
Also nicht der Oberschenkel sondern der Unterschenkel - Wadschunken - Wadlschenkel, des Rindviehs ist gemeint, der gehört laut Fleischerfachverkäufer für ein Gulasch
Zitat von MartaliIch sags nicht gern, aber die schwarze Katz wurde ganz am Anfang gezeigt und heißt "Katz" Das mehlierte ist ein Kater und heißt Fridolin
Hach, danke.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zum Glück passt wenigsten eine hier auf.
ich fühle mich heute ein wenig klachl und höre nun jetzt auf
Ich bin froh dass eine hier aufpasst, ich bin zu verpeilt dazu.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
So eine Trockeneis-Schau hatten wir auch mal im Rectiligne für ein Dessert. Fand ich doof, denn die Zutat war so kalt, dass der Geschmack gar nicht rauskam....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…