Zitat von no nickDie Stühle sind bestimmt original Wiener Werkstätten.
Also das mit drei H würde schon hinkommen - Hirn und Hose (also Geldbeutel nach Brittas Erklärung) - aber das Herz, daran könnt es bei der Konstellation hapern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also das mit drei H würde schon hinkommen - Hirn und Hose (also Geldbeutel nach Brittas Erklärung) - aber das Herz, daran könnt es bei der Konstellation hapern
Ich hatte bislang jedenfalls nicht den Eindruck, dass er an ihr interessiert wäre.
An Geld fehlts ihm nicht. Was arbeitet er noch mal?
Bei der Arbeit in einer Werkstatt für Behinderte kannste eigentlich keine Reichtümer erwerben. Aber war er nicht in seinem früheren Leben Pferdehändler?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Bei der Arbeit in einer Werkstatt für Behinderte kannste eigentlich keine Reichtümer erwerben. Aber war er nicht in seinem früheren Leben Pferdehändler?
Glückwunsch an alle Freitagstipper Diese Woche war eigentlich, was das Kochen anbelangt, ja ganz gut, zumindest haben wir hier schon viel schlechtere Wochen gesehen. Trotzdem hat es mich meistens gelangweilt. Vielleicht bin ich bei de anhaltenden Kälte draussen eingefroren.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Deucht mich auch so. Pferdehändler?
hab ich auch so mitgekriegt, aber irgendwie passt das nicht zusammen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können