Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Wien? (16.01. bis 20.01.17)
Vs: Saiblings-Tatar auf Schwarzbrot-Taler mit Gurkensalat im Glas Hs: Gänsekeule an einem Knödel-Turm mit weichem Kern auf Wurzelgemüsebett Ns: Maronen-Palatschinken mit Johannisbeeren-Chutney und Zwetschgen-Zimt-Spießen
Dienstag 17.01.17,Britta,61
Vs: Frittatensuppe Hs: Tafelspitz mit gerösteten Erdäpfeln, Apfelkren und Schnittlauchsoße Ns: Apfelstrudel
Mittwoch 18.01.17,Roland,40
Vs: Zweierlei vom Steinpilz (Steinpilz-Cappuccino mit Steinpilz-Croissant) Hs: Zweierlei vom Bio Boeuf (Boeuf Bourguignon & Wiener Backfleisch mit typischen Beilagen) Ns: Zweierlei von der ''Malakoff'' (Törtchen und Parfait mit Orangen-Rum-Kaviar)
Donnerstag 19.01.17,Kathrin,31
Vs: Käferbohnen-Couscous-Taler mit Kernöl-Kren-Dip auf Vogerlsalat Hs: Gefüllte Rehroulade an Cognacsoße, dazu Maroni-Preiselbeer-Buchteln Ns: Steirischer Apfel zum Quadrat
Freitag 20.01.17,Peter,51
Vs: Kalbssuppe vom Tafelspitz Hs: Seeteufel in Butter gebraten, dazu Kartoffelcreme auf Paprikaschaum Ns: Mohn- und Mandel-Schoko-Törtchen, dazu weiße Mousse au Chocolat und Obstsalat
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich nehme mal den Montag, dann hab ichs hinter mir. Wien als Stadt ist schön, aber mit den Wienern wird ich so recht nicht warm. Hab also ne kleine Sperre im Kopf...