Also wenn der Typ am Donnerstag sagt, dass Sauerbraten das einzige Fleisch ist, das er als Brocken mag und das fleischig schmecken darf/muss, dann streike ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Merkwürdige Truppe ist das. Hach, wat war das doch schön in Wien. Und es ist ne Frechheit, sich zum pD zu melden, wenn man soooo speziell ist wie der Kerl. Soll er lieber in den Dschungel gehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IsarkieselAlso wenn der Typ am Donnerstag sagt, dass Sauerbraten das einzige Fleisch ist, das er als Brocken mag und das fleischig schmecken darf/muss, dann streike ich
na dann teste schon mal das "streiken" so wirds nämlich kommen. oder erkocht für sich extra??????????
Zitat von QuitteMerkwürdige Truppe ist das. Hach, wat war das doch schön in Wien. Und es ist ne Frechheit, sich zum pD zu melden, wenn man soooo speziell ist wie der Kerl. Soll er lieber in den Dschungel gehen.
Zitat von QuitteMerkwürdige Truppe ist das. Hach, wat war das doch schön in Wien. Und es ist ne Frechheit, sich zum pD zu melden, wenn man soooo speziell ist wie der Kerl. Soll er lieber in den Dschungel gehen.
das will Voggs doch, das wir uns aufregen....
Ach was aufregen, das hätte er wohl gerne, dass er uns interessiert. Leid tun kann er einem, armes Kerlchen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
das will Voggs doch, das wir uns aufregen....
Aufregen kann mich sowas nicht, gibt wichtigeres auf der Welt. Um 20 hab ich die schon wieder vergessen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.