Zitat von rookie...mit der Matte sah er aus wie Limahl aus den 80gern
war das der mit der Jeanslatzhose , sag mir den liedtitel - ich ersticke gleich an meiner Zunge
Hat auch bei Kajagoogoo gesungen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselEingefallen - come on Eileen wie auch immer man die schreibt, gell Cookie
*too shy* goockel mal...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselEingefallen - come on Eileen wie auch immer man die schreibt, gell Cookie
*too shy* goockel mal...
Hush hush eidooweiii...
Zitat von AndraCookie, biste noch müde oder ist dir jetzt schon langweilig?
Gerade nach Hause gekommen und schon wieder müde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalidarf ich mal dazwischen fragen, worüber ihr schreibt?
...80ger Jahre Musik....sorry