Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wer gewinnt das Wunschmenü in München? (30.01. bis 03.02.2017)
Vs: Dal-Shorba (indische Linsensuppe) Hs: Beef Saag (Rindfleischstücke und Spinat nach berühmter nordindischer Art mit Reis) Ns: Apfeltiramisu
Dienstag 31.01.17,Melodie,29,wünscht sich:
Vs: Pulpo a la Gallega Hs: Türkische Manti Ns: Crema Catalana
Mittwoch 01.02.17,Sebastian,39,wünscht sich:
Vs: Getrüffelte Maronen-Suppe mit frisch geräucherter Entenbrust Hs: Kross gebratenes Hasenrückenfilet mit einer fruchtigen Rotwein-Reduktion, zweierlei Kartoffeln (Herzoginkartoffel und Kartoffelgratin), dazu 'Prinzess-Böhnchen' in krossem Speckmantel Ns: Parfait Glacé
Donnerstag 02.02.17,Linda,61,wünscht sich:
Vs: Risotto alla Zucca (Kürbisrisotto) Hs: Ossobuco mit Gemüsebeilage Ns Crème Brûlée
Freitag 03.02.17,Manfred,58,wünscht sich:
Vs: Klare Tomatenconsommé mit Parmesannockerl, dazu selbstgemachtes Ciabattabrot Hs: Kalbsfilet mit Marsala-Trüffelsoße, dazu Kartoffelstrudel mit frischem Marktgemüse Ns: Zabaione mit roten Früchten der Saison
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich lass das mal wieder mit dem Tippen fürs Wunschmenü. Am Ende muss es halt doch wieder schmecken wie auf der Hochzeit der Ex-Schwägerin, im Urlaub mit dem Sandkastenfreund oder wie bei der Omi von der Klassenkameradin in der Grundschule. Ich hab da keinen Bock drauf. Wenn ich schon lese, dass das Geräuchert werden soll....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch lass das mal wieder mit dem Tippen fürs Wunschmenü. Am Ende muss es halt doch wieder schmecken wie auf der Hochzeit der Ex-Schwägerin, im Urlaub mit dem Sandkastenfreund oder wie bei der Omi von der Klassenkameradin in der Grundschule. Ich hab da keinen Bock drauf. Wenn ich schon lese, dass das Geräuchert werden soll....
den Räucherofen wird der Menuegeber ganz sicher zur Verfügung stellen, da sehe ich kein Problem, aber "kross" gebratenes Hasenrückenfilet ist unmöglich, ein kleines Filetchen kross gebraten möchte ich nicht essen, das kann nur trocken sein.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch lass das mal wieder mit dem Tippen fürs Wunschmenü. Am Ende muss es halt doch wieder schmecken wie auf der Hochzeit der Ex-Schwägerin, im Urlaub mit dem Sandkastenfreund oder wie bei der Omi von der Klassenkameradin in der Grundschule. Ich hab da keinen Bock drauf. Wenn ich schon lese, dass das Geräuchert werden soll....
den Räucherofen wird der Menuegeber ganz sicher zur Verfügung stellen, da sehe ich kein Problem, aber "kross" gebratenes Hasenrückenfilet ist unmöglich, ein kleines Filetchen kross gebraten möchte ich nicht essen, das kann nur trocken sein.
Ok, haste vielleicht hoffentlich Recht. Ich wollte nur so beispielhaft zum Ausdruck bringen, dass ich diesen Wunschwochenbrei nervig finde. Wenn man sich zumindest selber ziehen könnte, würden die Menüs wohl etwas realistischer werden.