So ich brauche einen. Dass in der Chaosküche nichts ordentliches bei rum kommt wundert mich jetzt nicht wirklich. Aber soviele Punkte Schönen Abend noch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenSo ich brauche einen. Dass in der Chaosküche nichts ordentliches bei rum kommt wundert mich jetzt nicht wirklich. Aber soviele Punkte Schönen Abend noch
Komische Truppe. Ich möschte bitte meine Pillen morgen schon um 18.30, damit ich entspannt bin. Ach herrje, da ist morgen wieder jemandem übel. Habt nen schönen Abend, ich geh mal Sprottis NOK-Brücke gucken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMorgen wird wieder ein er Gästin schlecht. Das hatten wir doch letztens schon mal - ob die dann auch am nächsten Tag zum Weiteressen kommt?!
Wann war das denn, kann mich gar nicht erinnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMorgen wird wieder ein er Gästin schlecht. Das hatten wir doch letztens schon mal - ob die dann auch am nächsten Tag zum Weiteressen kommt?!
Wann war das denn, kann mich gar nicht erinnern
Vor ein paar Wochen, so ein asiatisches Mädel, die dann das Dessert am nächsten Tag essen durfte. Ich weiß nicht genau, wann es war....