Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Bremen, Donnerstag, 09.02.2017, Shapour, 40
Ich bin mal gespannt, die Vorspeise ist eine Art Kräuteromlett mit Garnelen und in der Hauptspeise wird Polo - Reis - serviert, die meisten Rezepte die ich dazu gefunden habe, kombinieren den Berberitzenreis mit Riesengarnelen. Weniger Hühnchenvarianten habe ich noch gesehen. Obs das wohl wird? Zweimal Garnele wäre ja nicht logisch....
Jepp, das ist er. Habe auf Facebook das Foto gesehen. Und noch mehr Fotos, die eigentlich keiner sehen will. Mein Auto, meine Freunde, meine Zigarre.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ach, ich hatte mich so darauf gefreut, mich heute Abend ein bisschen mit Euch zu kappeln. Ich finde den heutigen GG eigentlich ganz niedlich mit seiner noch recht kindlich-offenen Freude am Erreichten und den Statussymbolen, die das - scheinbar - für ihn darstellen. Kann ich jedenfalls besser mit umgehen als mit Blasiertheit. Und wenn er sich das selber erarbeitet hat, kann ich es ihm gönnen. Aber - Monsieur meint, ich bin mit Kofferpacken für morgen nicht ausgelastet ud hat mir Kollegen zumEssen eingeladen. Also, bitte bitte, schreibt schön lästerlich, ich werde es nach lesen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So Autos sind also Träume von Jederm(/M)ann...Aha Stimmt nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)