Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Eine Minute zu spät....
...mussteste noch abwaschen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Erste was ich beim Fernsehen anmachen sehe. GG in Army-Uniform - wäre ich nie drauf gekommen
Ich möchte keine Monsterzwiebel in meinem Essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBei den Haaren denk ich jetzt manchmal, dass Sprotti Recht haben könnte.
...das lässt euch keine Ruhe, was....