WElches Highlight haben sie sich denn noch für nach der Werbung aufgehoben, wenn es jetzt schon die Punkte gibt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich auch nicht und wer geht jetzt in die Küche, Du oder ich?
Bei mir gibts Reibekuchen mit Tomate und Käse. Schatzi ist nicht da und ich hab bis grade gemalt, dann muss das jetzt schnell gehen, sonst verpass ich den Lewis.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich auch nicht und wer geht jetzt in die Küche, Du oder ich?
Bei mir gibts Reibekuchen mit Tomate und Käse. Schatzi ist nicht da und ich hab bis grade gemalt, dann muss das jetzt schnell gehen, sonst verpass ich den Lewis.
Meiner ist auch aushäusig, aber ich hab so gut wie nix da - hast Du genug, dann komm ich mal kurz vorbei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müesli...ich hätte noch etwas finnischen ofenpfannkuchen mit apfel-, orangen- und baumnussstückchen anzbieten. ahornsirup drüber...*schleck*
jetzt hast du nix mehr anzubieten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesli...ich hätte noch etwas finnischen ofenpfannkuchen mit apfel-, orangen- und baumnussstückchen anzbieten. ahornsirup drüber...*schleck*
jetzt hast du nix mehr anzubieten
War ich wieder zu langsam ich glaub ich mir Spiegeleier - wie Frau Beimer wenn sie traurig ist
Ich brate dir welche
Scheint beim PD derzeit mehr darum zu gehen, irgendwelche "schillernden" Persönlichkeiten eine Plattform zu bieten oder zu polarisieren als dass uns Kochkunst präsentiert wird....