Zitat von ioanninasprotti, wäre die "bartfarbe" nichts für deinen kopf?
Zitat von AndraNina, zufrieden mit den Haaren?
Zitat von PaoniaZitat von OrangefeelingImmer diese Frühjahrsmüdigkeit!
Zitat von Orangefeeling
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
war das jetzt reismehl? war abgelenkt
Zitat von Martalida schreitet eine perfekt gestylte Disignerin aus dem Laden
Zitat von MuffelZitat von ioanninasprotti, wäre die "bartfarbe" nichts für deinen kopf? OMG bloß nicht....
Zitat von SprotteZitat von Martalida schreitet eine perfekt gestylte Disignerin aus dem Laden Schreiten? Mit den dicken Klopperschuhen?
jetzt seh ichs: richtiger reis
Wat is denn Vitello Turnee?
Das Minipfännchen
Zitat von MartaliZitat von PaoniaZitat von OrangefeelingImmer diese Frühjahrsmüdigkeit!hört auf die Werbung! Vitasprint
Zitat von IsarkieselDas Minipfännchen
Zitat von MartaliZitat von SprotteZitat von Martalida schreitet eine perfekt gestylte Disignerin aus dem Laden Schreiten? Mit den dicken Klopperschuhen? Witz bleib hier! Du bist umzingelt
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IsarkieselDas Minipfännchen Raclettepfännchen. gute Idee eigentlich
Zitat von MuffelWat is denn Vitello Turnee?
Zitat von IsarkieselZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IsarkieselDas Minipfännchen Raclettepfännchen. gute Idee eigentlichAber doch nicht mit dem Riesenkochlöffel
Zitat von müesliZitat von MuffelWat is denn Vitello Turnee?gedrehtes kalbfleisch
Schon wieder was Paniertes
Zitat von MuffelZitat von müesliZitat von MuffelWat is denn Vitello Turnee?gedrehtes kalbfleisch aah ja.
Zitat von PaoniaSchon wieder was Paniertes
Reis fertig und mit Mehl vearbeitet, was wird das?