Ich kaufe diese Spritzen immer Einweg in der Apotheke. Muss mir immer nur gut merken, welche mit Gift für die Holzwürmer im alten Schrank und welche mit Beize fürs Fleisch benutzt werden soll.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch kaufe diese Spritzen immer Einweg in der Apotheke. Muss mir immer nur gut merken, welche mit Gift für die Holzwürmer im alten Schrank und welche mit Beize fürs Fleisch benutzt werden soll.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaIch kaufe diese Spritzen immer Einweg in der Apotheke. Muss mir immer nur gut merken, welche mit Gift für die Holzwürmer im alten Schrank und welche mit Beize fürs Fleisch benutzt werden soll.
Das sagst Du nur, damit wir nicht auf die Idee kommen uns bei Dir zum Essen einzuladen, gell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das sagst Du nur, damit wir nicht auf die Idee kommen uns bei Dir zum Essen einzuladen, gell
Oooch, ich habe auch Rezepte ohne Spritzen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wirste doch an Monsieurs Befindlichkeit merken Bissken Schwund gibts immer
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“