Zitat von IsarkieselSagt mir mal bitte einer oder zwei oder alle, welche Form hat dieser Esstisch, ich bin total verwirrt
Achteck mit unterschiedlich langen Seiten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSagt mir mal bitte einer oder zwei oder alle, welche Form hat dieser Esstisch, ich bin total verwirrt
Du, das ist Geometrie, das gibt es erst nächstes Jahr. Wir sind ja schon mit Arithmetik überfordert....
Du hast doch heimlich vorgelernt, mit den ganzen Fremdwörtern, die du hier die ganze Zeit einwirfst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Du, das ist Geometrie, das gibt es erst nächstes Jahr. Wir sind ja schon mit Arithmetik überfordert....
Du hast doch heimlich vorgelernt, mit den ganzen Fremdwörtern, die du hier die ganze Zeit einwirfst
Ach, du, das ist ja die Tragik der ganzen Geschichte: ich weiß, wie es heißt, aber nicht, was es ist.
Du Arme das ist wirklich tragisch
Zitat von Cookie Du Arme das ist wirklich tragisch
Danke, du! Zum Glück habe ich noch ein paar Lindor-Kugeln. Und so lange ich da nicht Umfang oder Volumen berechne muss, komme ich mit denen ganz gut klar!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Danke, du! Zum Glück habe ich noch ein paar Lindor-Kugeln. Und so lange ich da nicht Umfang oder Volumen berechne muss, komme ich mit denen ganz gut klar!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
achso die Kugeln,ich dachte du sprichst von dir
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
musst du doch nur mit PI malnehmen..
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Umfang? Wächst! Volumen auch! Von den Kalorien ganz zu schweigen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh