Zitat von AkireeVerdächtig...Foodblogger
Michael hat Polypen!
Der Kandidat ist mir zu vorzeigefreudig. Nicht der Profi.
Zitat von SprotteMichael hat Polypen!
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Hallo, guten Abend! Ich hoffe auf ne schöne Woche....
Jetzt gibts Fortbildung für s Essen- Fotografieren
Zitat von MartaliZitat von SprotteMichael hat Polypen!Hat man das heute noch? Ich dachte meine Familie, einschließlich mir,waren die letzten dieser Typen
Moin zusammen Ich glaube ihm den Foodblogger
Er nimmt Adobe Lightroom zum entwickeln der Bilder, schon mal gut.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteMichael hat Polypen!Woran erkennst du das?
Zitat von SprotteZitat von MartaliZitat von SprotteMichael hat Polypen!Hat man das heute noch? Ich dachte meine Familie, einschließlich mir,waren die letzten dieser TypenDoch doch, die gibt´s noch.Vor allem wachsen die Dinger nach. Manchmal!
Zitat von AndraMoin zusammen Ich glaube ihm den Foodblogger
Zitat von SprotteZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteMichael hat Polypen!Woran erkennst du das?Er spricht manchmal durch die Nase.
Von aussen sieht die Menükarte wie eine Trauerkarte aus...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteMichael hat Polypen!Woran erkennst du das?Er spricht manchmal durch die Nase.Tut er das?
Irgendwie glaube ich, dass der Jens der Profi sein könnte.Irgendwie sieht er danach aus
Ah, hat er hat das Rind von dem Spezialmetzger, der hier schon mal gekocht hat?
Zitat von AndraIrgendwie glaube ich, dass der Jens der Profi sein könnte.Irgendwie sieht er danach aus
ich habe 'Wagyu' immer falsch ausgesprochen
Sprechen die Ochsenbäckchen nun Japanisch oder Münsterländisch?Ich bin verwirrt
Zitat von SprotteZitat von AndraIrgendwie glaube ich, dass der Jens der Profi sein könnte.Irgendwie sieht er danach aus Ist das der, der aussieht wie Lohse? Oder eher der Wepper Typ?
Zitat von Akiree ich habe 'Wagyu' immer falsch ausgesprochen