Ihm nehme ich den Foodblogger ohne Zögern ab, für einen Profi wäre diese Darbietung eine Katastrophe. Beate nehme ich die Wein-Expertin ab und Arun (?) ist doch der mit dem handgerührtem Risotto und dem anderen Geschwurbel, das passt auch nicht zum Profi.
Zitat von OrangefeelingIhm nehme ich den Foodblogger ohne Zögern ab, für einen Profi wäre diese Darbietung eine Katastrophe. Beate nehme ich die Wein-Expertin ab und Arun (?) ist doch der mit dem handgerührtem Risotto und dem anderen Geschwurbel, das passt auch nicht zum Profi.
Ich tippe auf das Mädel.
Hab ich auch! Also ganz offiziell!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Gut, der Profi bekommt am Ende der Woche ein nettes Sümmchen. Aber ob ich dafür 5 Abende gestelztes Rum-Getalke aushalten will, weiß ich nicht. Nööö, weiß ich doch!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingIhm nehme ich den Foodblogger ohne Zögern ab, für einen Profi wäre diese Darbietung eine Katastrophe. Beate nehme ich die Wein-Expertin ab und Arun (?) ist doch der mit dem handgerührtem Risotto und dem anderen Geschwurbel, das passt auch nicht zum Profi.
Ich tippe auf das Mädel.
Ich auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaGut, der Profi bekommt am Ende der Woche ein nettes Sümmchen. Aber ob ich dafür 5 Abende gestelztes Rum-Getalke aushalten will, weiß ich nicht. Nööö, weiß ich doch!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich tippe auf das Mädel.
Ich auch.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaGut, der Profi bekommt am Ende der Woche ein nettes Sümmchen. Aber ob ich dafür 5 Abende gestelztes Rum-Getalke aushalten will, weiß ich nicht. Nööö, weiß ich doch!
Und nun sagt noch einer, er fühlte sich wohl. Ich fands schrecklich. Also nicht das Gekoche, sondern die Leute.
Und nun sagt noch einer, er fühlte sich wohl. Ich fands schrecklich. Also nicht das Gekoche, sondern die Leute.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
ich bin bei dieser truppe ganz froh, dass die würfel für mich entschieden haben
vermute aber heute, dass die junge dame der profi sein könnte. sie war ja schon sehr perplex nach der fragerei. die kriterien aus dem trailer von morgen waren auch vielversprechend...
habt einen schönen abend
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...