Ich hab grad noch den Quatsch mit Linde de Mol in Prominent gesehen, wir können ihr glauben dass die Dame nur für sich selbst dünner werden will, die ist Superstar in NL und hat sicher keine Auftragssorgen.... Frau Schöneberger hat übrigens das Zeitungskonzept von Linda. abgekupfert....
Sie hat toll gekocht, meckern könnte man nur auf sehr hohem Niveau. Molekularküche ist nicht so schwierig, hab mal einen Kurs besucht, allerdings mag Frau Klachl das nicht und die Pülverchen gammeln in einer Schublade rum.
Ich mecker mal auf hohen Nveau, das Dessert hat mir gar nicht gefallen. ...große Kugel mit flüssigen Kern der mal Eis war, Himbeeren waren nicht passiert und der Zitronenschaum sah aus wie Spucke. Die Vorspeise war ein Traum, werde ich genauso nach machen leider habe ich keine Schiefertafeln
LG Erika .................................................................................................
Das hat doch nix zu sagen, da gibts doch in der Nähe ein schönes Restaurant/Hotel mit einer Juniorchefin, selbes Alter, selbe Größe, wie mir eine Ortskundige mitgeteilt hat, und Catering bieten sie auch an