ich denke mal, dass die gg sich von berufes wegen sehr gut mit repräsentieren und verkaufen auskennt. jetzt steht sie eher auf der andern seite. daran ist sie weniger gewöhnt, das kann verunsichern.
probiert hätte ich alles, aber das essen von gestern gefiel mir besser.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesliich denke mal, dass die gg sich von berufes wegen sehr gut mit repräsentieren und verkaufen auskennt. jetzt steht sie eher auf der andern seite. daran ist sie weniger gewöhnt, das kann verunsichern.
probiert hätte ich alles, aber das essen von gestern gefiel mir besser.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteHahaha, jetzt hatte sie wohl keinen Bock mehr, das Dessert schön anzurichten. Klatsch uffn Teller. Ganz ohne Trüffel.
den Eindruck habe ich auch bekommen ..und wofür waren die getrocknete Orangen
keine Ahnung, ich mach die schon mal im Winter. Dann kommen sie in eine Schale auf den Tisch, das duftet sehr schön. Essen würd ich die nicht, die harten Dinger.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.