Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer GEWINNT die Profiwoche? (06.03. bis 10.03.2017)
Vs: Tatar vom Thunfisch, weißer Tomatenschaum, Petersilienspaghetti Hs: Kalbsfilet im Kräutermantel, Julienne Gemüse, Hasselback-Kartoffeln Ns: Gebackenes Eis, Himbeerravioli, Zitronenwolke
Mittwoch 08.03.17,Beate,52
Vs: Carabineros - Grünkohl - Tomate – Chili Hs: Schwarzfederhuhn sous vide dry aged - Trüffel - Schwarzwurzel - Butternutkürbis Ns: Blutorangenmousse - Blutorangeneis - Butternut - Grand Cru Blend
Donnerstag 08.03.17,Jens,52
Vs: 3 x Gemüsesuppe vs. 3 x Beilage Hs: 3 x Rind, 3 Garmethoden vs. 3 x Gemüse, 3 Garmethoden Ns: 3 Zutaten, 3 Paarungen, 3 Zubereitungen
Freitag 10.03.17,Arun,49
Vs: Halber gebratener Hummer mit Tee und viel Liebe Hs: Rinderfiletscheiben in Rotwein mit handgerührtem Risotto Ns: 'Apfel im Glück' Eine süße Verführung trifft auf Freunde
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Nox, damit könntest du recht haben, Montags wird geschmort- macht der Profi nicht. Dienstags ist fast normale Küche. Mittwoch hört sich die HS ein bißchen merkwürdig an. Freitag... welcher Profi schreibt "mit viel Liebe und handgerührtem Risotto"
LG Erika .................................................................................................
Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mo-GG kommt aus Münster, eigentlich sollte ich ihm ja meine Stimme geben. Di-GG kommt auch aus dem Münsterland. Aber eigentlich sagt mir der Do zu. Schade, dass es keine Foddos mehr gibt von den TN.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AkireeNox, damit könntest du recht haben, Montags wird geschmort- macht der Profi nicht. Dienstags ist fast normale Küche. Mittwoch hört sich die HS ein bißchen merkwürdig an. Freitag... welcher Profi schreibt "mit viel Liebe und handgerührtem Risotto"
Ochsenbäckchen schmoren ist doch ein Profiding, oder nicht?
Zitat von AkireeNox, damit könntest du recht haben, Montags wird geschmort- macht der Profi nicht. Dienstags ist fast normale Küche. Mittwoch hört sich die HS ein bißchen merkwürdig an. Freitag... welcher Profi schreibt "mit viel Liebe und handgerührtem Risotto"
Ochsenbäckchen schmoren ist doch ein Profiding, oder nicht?