Zitat von müeslioh, am samstag wäre mal wieder chatalarm
...kommt das icht am Sonntag
glaub auch und ich weiß, dass Florian Wess mit Gina-Lisa zusammen beim Metzger Lachsrolle für einen gefüllten Braten gekauft hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schokokuchen kann ich ja zu jeder Tages- und Nachtzeit essen, aber in der Orangenschale muss nicht unbedingt sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie glaub auch und ich weiß, dass Florian Wess mit Gina-Lisa zusammen beim Metzger Lachsrolle für einen gefüllten Braten gekauft hat
wissensanstalt
Aber so was von.
Ich setz noch einen drauf: Sie wollten auch noch ein Stückchen Wurst
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSonne Schale überlebt die Htze so unbeschadet? Spannend. Ich würde nur gern wissen, was das mit dem Teigaroma macht.
eine sagt dass sei etwas zu flüssig sei,wegen d.Orange welches noch abgibt . Als Eis wäre auch eine Option (fällt mir gra ein)
So ein Eis hab ich mal in Portugal gegessen. War super. Aber da schmecken die Orangen auch ganz anders. Irgendwie gefallen mir die TN alle nicht. Oder ich bin verwöhnt von der letzten Woche. Habt alle nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.