Zitat von PaoniaWaffeln nur zum Kaffee und wenn dann mit Sauerkirschen und Sahne. Da bin ich stur. Na gut, heiße Himbeeren, da lass ich noch mit mir reden
....hatten vier doch neulich erst das Thema
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Isarkieselalso ein bisschen erstaunt bin ich jetzt schon, dass es heute oder vor ein paar Jahren noch so viele Hardcore Fans von Kate Bush gibt
bin etwas abgelenkt...wurde kate nicht bei bios bahnhof entdeckt?
laaange her
so, jetzt kommen die ungeliebten waffeln dran.
pistazien gehen, nüsse nicht...sie ist schon sehr schlicht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaWaffeln nur zum Kaffee und wenn dann mit Sauerkirschen und Sahne. Da bin ich stur. Na gut, heiße Himbeeren, da lass ich noch mit mir reden
....hatten vier doch neulich erst das Thema
ist und bleibt wahr!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkieselalso ein bisschen erstaunt bin ich jetzt schon, dass es heute oder vor ein paar Jahren noch so viele Hardcore Fans von Kate Bush gibt
bin etwas abgelenkt...wurde kate nicht bei bios bahnhof entdeckt?
laaange her
so, jetzt kommen die ungeliebten waffeln dran.
pistazien gehen, nüsse nicht...sie ist schon sehr schlicht
Hab auch immer noch nicht verstanden, was sie unter "Kernen" versteht. Apfelkerne, Kirschkerne? Nüsse? Samen? Alles was rund ist?
ich hab jetzt mal Kernunverträglichkeit gegoogelt, bzw. versucht zu googeln, da kommen erst mal keine richtigen Ergebnisse, jetzt frag ich mich, was das ist. Darf Sie dann auch keinen Apfel essen, weil der Kerne hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselich hab jetzt mal Kernunverträglichkeit gegoogelt, bzw. versucht zu googeln, da kommen erst mal keine richtigen Ergebnisse, jetzt frag ich mich, was das ist. Darf Sie dann auch keinen Apfel essen, weil der Kerne hat
dann kriegt sie doch "Ausstülpungen"
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Isarkieselich hab jetzt mal Kernunverträglichkeit gegoogelt, bzw. versucht zu googeln, da kommen erst mal keine richtigen Ergebnisse, jetzt frag ich mich, was das ist. Darf Sie dann auch keinen Apfel essen, weil der Kerne hat
wegen ihrer Darmdivertikel Mehr weiß ich nicht mehr vom Montag.
Wollen wir das wirklich wissen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Der Arzt und Apotheker empfiehlt hier Kijimea und ein dickes Pflaster vorm Mund zum Schutz vor unbedachter Meckerei.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!