Zitat von MartaliDas Randstück hätte ich jetzt nicht auf den Showteller gelegt. Sieht ansonsten sehr gut aus. Ich bin leider Schwarzwurzel UND Steckrübenhasserin.
Ich liiiiiiiebe beides. Du bekommst mein Fleisch, ich Dein Gemüse, ok?
Zitat von MartaliDas Randstück hätte ich jetzt nicht auf den Showteller gelegt. Sieht ansonsten sehr gut aus. Ich bin leider Schwarzwurzel UND Steckrübenhasserin.
Ich liiiiiiiebe beides. Du bekommst mein Fleisch, ich Dein Gemüse, ok?
Zitat von MuffelIst der Tafelspitz vom Kalb? oder warum ist der so hell. HG auch zu mir bitte.
Geh ich von aus - la vache - nix boeuf - hab aufgepasst
La vache ist die Mama le taureau der Papa (Wenn es nicht der Tierarzt mit der Spritze ist) und die Babykuh ist le veau. Weiß ich, weil ich heute für Sonntag genau das gekauft habe
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelIst der Tafelspitz vom Kalb? oder warum ist der so hell. HG auch zu mir bitte.
Geh ich von aus - la vache - nix boeuf - hab aufgepasst
La vache ist die Mama le taureau der Papa (Wenn es nicht der Tierarzt mit der Spritze ist) und die Babykuh ist le veau. Weiß ich, weil ich heute für Sonntag genau das gekauft habe
stimmt da stand gestern ja Kuh und Ox nix Kind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können