Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Stuttgart, Dienstag, 21.03.2017, Dominique, 36
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas Menue kennt er bestimmt von Omma. Kann nicht anders. Ich finds fürchterlich.
Jetzt, wo du das sagst. Stümmt, diese Pastetchen gabs bei meiner Omma immer an Feiertagen. Mit Hühnchen. Und weil sie schon etwas tüddelig war, fand man da noch oft feine Knöchelchen drin. Und Rotweinbirnen muss ich auch nicht haben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas Menue kennt er bestimmt von Omma. Kann nicht anders. Ich finds fürchterlich.
Jetzt, wo du das sagst. Stümmt, diese Pastetchen gabs bei meiner Omma immer an Feiertagen. Mit Hühnchen. Und weil sie schon etwas tüddelig war, fand man da noch oft feine Knöchelchen drin. Und Rotweinbirnen muss ich auch nicht haben.
Eben, da dacht ich auch dran. Und die HS mit den Herzoginnenkartoffeln erinnern auch eher an ein Restaurant beginn der 80ger. Zu den Birnen sag ich mal nix.
Zitat von noxund was hat er im Backofen ? sind das platte Herzogskartoffeln und oder Pastetchen ,ohje hoffe wird es noch was ,sein Mund verzieht sich leicht
oder haben wir etwa Wunschwoche und es sind Parmesan-Crostini
Zitat von noxund was hat er im Backofen ? sind das platte Herzogskartoffeln und oder Pastetchen ,ohje hoffe wird es noch was ,sein Mund verzieht sich leicht
oder haben wir etwa Wunschwoche und es sind Parmesan-Crostini
Wunschwoche ich Dödelkopf stimmt ,hab mich schon gwundert ..ist auch spät heute
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Guten Abend schon mal. Ich hol den Dominique schon mal hoch, puste den Staub weg und stell was zu trinken hin.... Ich muss nämlich gleich noch telefonieren und komm dann später wieder dazu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In was für eine Liebeslounge haben sie denn die beiden Damen gesetzt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)