Zitat von MartaliDem Dinnertitel nach zu urteilen muss es gestern wohl schlimm gewesen sein?
Hab ich auch gerade gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDas ist Jens, mein Mann... Der Mann, der Diddelmäuse so unheimlich romantisch findet
Sorry, tut mir leid, aber ich fremdele unheimlich...
Stimmt ja.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliSolche Alkoholausstellungen finde ich peinlich
Vielleicht ist der Altglascontainer zu weit weg.
Fertig klausiert, Martchen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
In der Küche kannste dich ja verlaufen Diese Getränkeschubladenkühlgeräte kenn ich nur von Sport- und Bürgerhäusern