Zitat von MartaliDem Dinnertitel nach zu urteilen muss es gestern wohl schlimm gewesen sein?
Hab ich auch gerade gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliSolche Alkoholausstellungen finde ich peinlich
Vielleicht ist der Altglascontainer zu weit weg.
Fertig klausiert, Martchen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
In der Küche kannste dich ja verlaufen Diese Getränkeschubladenkühlgeräte kenn ich nur von Sport- und Bürgerhäusern