------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Lamellen haben neben der Optik noch einen Vorteil: Die Marinade hat viel mehr "Angriffsfläche" Geschmack an den Tofu zu bringen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tut mir leid, ich bin raus. Bei mir rödelt alles, der Server, das Netzwerk und Internet hatte sich auch verabschiedet. Der Vorteil ist, man sieht mehr vom Kochen Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich finde, er macht das gar nicht schlecht. Satt würde ich wahrscheinlich auch nicht davon und richtiger Fisch wär mir lieber, aber sonst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieOptik top, Menge zu wenig, Geschmack mal abwarten
Hat wohl gut geschmeckt. Dass da Fisch nachgebildet wurde, na ja, vielleicht ein netter pD Gag. Ansonsten kann ich Tofu auch gern eigenständig auf dem Teller haben.