Zitat von IsarkieselPerfektes Dinner und Aldi - für mich widerspricht sich das gerade etwas, aber was weiß ich schon
Also, wenn falls ich mal beim PD mitmache sollte, würde ich alles bei A--i kaufen, super anrichten und ganz frech behaupten , ich hätte das horstmäßig selbst gemacht. Und dann mal schauen, ob wer was merkt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselPerfektes Dinner und Aldi - für mich widerspricht sich das gerade etwas, aber was weiß ich schon
Also, wenn falls ich mal beim PD mitmache sollte, würde ich alles bei A--i kaufen, super anrichten und ganz frech behaupten , ich hätte das horstmäßig selbst gemacht. Und dann mal schauen, ob wer was merkt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)