Zitat von ToetjesEnSnoepjesWer war respektlos dem Schampus gegenüber? Ich habs nicht mitbekommen...
Als ob das son super Ding wäre, gibt's in jedem Supermarkt. Au mann
Sag ich doch Fussel, IT Girl Plörre.
Euch kann man es schlecht recht machen. Haut sie aufn Schlamm, ist sie überheblich... Kauft sie Schampus wie Krethi und Pethi, ists auch nicht richtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Irgendwie finde ich das ja schon köstlich, dass Madamchen teure Taschen, billigen rosa Champagner und seltsames Englisch kann, aber nie gelernt hat, wie man Messer und Gabel ordentlich hält.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müeslisprottipurzeltagkind: erst mal einen grossen schluck auf dich
schön, dass es dich gibt und dass du sogar hier bist!
Danke Müesli! Und ich muss doch gucken, ob Mimi alles richtig macht....
Sagste Bescheid, wenn's was falsch läuft?
Klar, hab voll den Durchblick!
Dein Durchblicksmiley schaut aber recht trübe her...kannste mir beibringen, wie man den trüben Durchblick zammkriegt?
Den kriegt man, wenn man immer sehr genau hinschaut! auch wenn man mal keine Brille aufhat. Und, weil man Ahnung hat sieht man dann die falschen Fehler. Verstehste? Versuchs mal!
Du veräppelst mich doch
Üüüüüch? Im Leben nicht!
Paragraph 1: Man veräppelt niemals, auch im berechtigten Fall, eine Admin!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich das ja schon köstlich, dass Madamchen teure Taschen, billigen rosa Champagner und seltsames Englisch kann, aber nie gelernt hat, wie man Messer und Gabel ordentlich hält.
Wie war das gleich wieder mit, was Hänschen nciht lernt lernt Hans nimmer mehr.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWer war respektlos dem Schampus gegenüber? Ich habs nicht mitbekommen...
die Kräuterhexe - hat ihr grissini eingetaucht - hab grad mal gegoogelt 45 für die Pulle, also so viel Respekt muss man da nicht haben - also bei Champagner
Danke Kieselchen! Ach das Grissini eingestippt. Ist doch egal, wenn sies mag. Das Zeug gabs letztens für 36 Euronen im Angebot. Nix wahnsinnig Edles.
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich das ja schon köstlich, dass Madamchen teure Taschen, billigen rosa Champagner und seltsames Englisch kann, aber nie gelernt hat, wie man Messer und Gabel ordentlich hält.
...und dann noch mit vollem Mund reden....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Du, das ist so cool heut. Wir sind ja so von vorgestern - wir essen immer noch wie bei Knigges
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
die Kräuterhexe - hat ihr grissini eingetaucht - hab grad mal gegoogelt 45 für die Pulle, also so viel Respekt muss man da nicht haben - also bei Champagner
Danke Kieselchen! Ach das Grissini eingestippt. Ist doch egal, wenn sies mag. Das Zeug gabs letztens für 36 Euronen im Angebot. Nix wahnsinnig Edles.