Zitat von QuitteIch mag die nicht, die Marianne. Aber jetzt kriegt sie aufgetaute TK-Subbe.
Extra zubereitet.....hat er gesagt...
Na ja, war ja wahrscheinlich auch so - halt schon ein bisschen länger her und ich hoffe er hat im Rezept nochmal nachgeschaut, was da so an Flüssigkeiten alles drin war
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteIch mag die nicht, die Marianne. Aber jetzt kriegt sie aufgetaute TK-Subbe.
Na ja, war ja wahrscheinlich auch so - halt schon ein bisschen länger her und ich hoffe er hat im Rezept nochmal nachgeschaut, was da so an Flüssigkeiten alles drin war
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen