~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWas sie in die Hand nimmt, wird fest.... Ich hab grad Kopfkino....
Toetjes....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sie will am liebsten alles aufn Tisch stellen - ich denke eher, weil sie keinen Plan vom anrichten hat. Sorry...
Ooooooch bei guten Freunden geht das. Die Franzosen haben das sogar hochstilisiert zum "fortune des pots" (Topfglück): alles auf den Tisch und jeder darf zulangen... Aber fürs PD - da hast du Recht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWas sie in die Hand nimmt, wird fest.... Ich hab grad Kopfkino....
Toetjes....
wer zahlt denn das?
Dette teiln wa....