Ich wäre heute dann gerne ein bisschen puristisch VS: die Mupfeln pur, ohne das drum herum HS: das Lammrack pur, ohne s.o. NS: die Ananas, ohne, naja ihr wisst ja schon
Und dann die Tafel pur, ohne einige der Gäste
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch wäre heute dann gerne ein bisschen puristisch VS: die Mupfeln pur, ohne das drum herum HS: das Lammrack pur, ohne s.o. NS: die Ananas, ohne, naja ihr wisst ja schon
Und, die GG kann bleiben?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaIch wäre heute dann gerne ein bisschen puristisch VS: die Mupfeln pur, ohne das drum herum HS: das Lammrack pur, ohne s.o. NS: die Ananas, ohne, naja ihr wisst ja schon
Ich wäre noch einen Tick puristischer. Das Obst im Rahmen an der Wand, hätte mir gereicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PaoniaIch wäre heute dann gerne ein bisschen puristisch VS: die Mupfeln pur, ohne das drum herum HS: das Lammrack pur, ohne s.o. NS: die Ananas, ohne, naja ihr wisst ja schon Und dann die Tafel pur, ohne einige der Gäste
Und, die GG kann bleiben?
Ok, wenn die GG geht, können die anderen bleiben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…