Zitat von AndraBei uns ist es richtig kalt. Ich liege mit ner Wolldecke aufm Sofa und frier immer noch. Son Schiet
Hier auch....habe deftige Kohlrouladen gemacht....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Für den ultracreativen Murks heute gebe ich lieb gemeinte 4 Punkte + 1 Extrapunkt, weil ich noch nie soviel Chaos in einer Küche gesehen habe und einen Extrapunkt für das Kleid im Panzerknacker Look.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von AndraIch mag ja sowas eingeweichtes nicht. Oder ist da gar nichts eingeweicht? Sieht jedenfalls so aus
Das Franzbrötchen war eingeweicht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
* Claudia 9 Irmgard 8 Michael 8 Oliver 9 ......34 Punkte und erstmal die Führung