Entschuldigung, aber iwe hat denn der eine Mann da gegessen? Der morgige GG? Bäh, da kam beim Kauen ja das Essen wieder raus. Hat er das heute auch gemacht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteEntschuldigung, aber iwe hat denn der eine Mann da gegessen? Der morgige GG? Bäh, da kam beim Kauen ja das Essen wieder raus. Hat er das heute auch gemacht?
nix gesehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselKennt ihr noch diese Kämme für die Fransen von "Perser"-teppichen - ich will dauernd einen rausholen, wenn ich die Jahre der blonden Extensionmähne sehe
Die mit dem langen Stock? Kenne ich auch noch. Obwohl Perserlos.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteEntschuldigung, aber iwe hat denn der eine Mann da gegessen? Der morgige GG? Bäh, da kam beim Kauen ja das Essen wieder raus. Hat er das heute auch gemacht?
ne, eigentlich nicht, aber in der Vorschau letzte Woche wurde ja auch schon kein so nettes Bild vom Flori gezeichnet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
hi sprotti
ich überlege mir, ob ich im schnelldurchlauf nachgucken soll...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselKennt ihr noch diese Kämme für die Fransen von "Perser"-teppichen - ich will dauernd einen rausholen, wenn ich die Haare der blonden Extensionmähne sehe
Die mit dem langen Stock? Kenne ich auch noch. Obwohl Perserlos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Oh weh, das wird ja was morgen. Ich hoffe ich bin morgen nicht rechtzeitig zu Hause. Schönen Abend und (für alle Fälle) hoffentlich ein wenig Spass morgen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
hi sprotti
ich überlege mir, ob ich im schnelldurchlauf nachgucken soll...
Ja guck mal bitte. War in der Vorschau für morgen.
konnte nicht sehen,da er seitlich sass .. für morgen habe ich es gesehen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
...und an einer Bierpulle nuckeln beim pD geht gar nicht...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...und an einer Bierpulle nuckeln beim pD geht gar nicht...!
hat aber jemand schon heute beim AP gemacht, wer weiß ich jetzt nicht mehr und es kann kein bayrisches Bier gewesen sein, dafür war die Flasche zu klein