Ok, wir wissen jetzt alle - falls wir es noch nicht gewusst haben - dass ein Wagyu was ganz was besonderes ist. Aber der Fisch ist wohl wirklich frisch. Ich bin gespannt.
Der Hund ist niedlich, die Küche nicht mein Geschmack. Aber da wir letztens gemeckert haben, dass es zu voll war, gibt's diesen Kritikpunkt heute nicht.... Die Wanne will ich auch! Aber die Wohngegend könnte ich mir wohl nicht leisten.
Zitat von AndraDas wußte ich auch nicht, dass man Gräten besser ziehen kann, wenn man die Fische etwas liegen läßt.
wie liegen lassen ?so liegen lassen?
Sie hat den frischen Fisch gekauft und der Fischhändler sagte, sie könne dann abends die Gräten besser rausziehen. Also, wenn er nicht mehr ganz so frisch ist. Frisch ist er dann ja immer noch.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hallöchen, grad von der Arbeit hoimkumma. Muss noch mit einem Auge auf Klaus achten, Nicky sitzt draußen und guckt so komisch. Sie wohnt aber schick, was ich bis jetzt gesehen hab.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer Hund ist niedlich, die Küche nicht mein Geschmack. Aber da wir letztens gemeckert haben, dass es zu voll war, gibt's diesen Kritikpunkt heute nicht.... Die Wanne will ich auch! Aber die Wohngegend könnte ich mir wohl nicht leisten.
Aber Du würdest wahrscheinlich mindestens die Hälfte Deiner Nachbarn auch ohne Untertitel verstehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer Hund ist niedlich, die Küche nicht mein Geschmack. Aber da wir letztens gemeckert haben, dass es zu voll war, gibt's diesen Kritikpunkt heute nicht.... Die Wanne will ich auch! Aber die Wohngegend könnte ich mir wohl nicht leisten.
Aber Du würdest wahrscheinlich mindestens die Hälfte Deiner Nachbarn auch ohne Untertitel verstehen
gut zu wissen, aber für die "Urbevölkerung" vermutlich nicht so toll.... Ich schätze aber mal, ich komm nicht in die Verlegenheit.
Zitat von AndraDas wußte ich auch nicht, dass man Gräten besser ziehen kann, wenn man die Fische etwas liegen läßt.
wie liegen lassen ?so liegen lassen?
Sie hat den frischen Fisch gekauft und der Fischhändler sagte, sie könne dann abends die Gräten besser rausziehen. Also, wenn er nicht mehr ganz so frisch ist. Frisch ist er dann ja immer noch.
und wenn ich ihn gleich entfernen kann ist dann der Fisch nicht mehr frisch die man dort kauft
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau