~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Andra, ruuuuuhig! Yoooogaaaa: Einatmen-ausatmen Das mit dem Tantra üben wir mal wann anders
Welcher Kursraum? Schiiiichtspeise!!!
Den Kurs Tantra mit Schichtspeise gibt es aber erst, wenn du den Grundkurs erfolgreich abgeschlossen hast, gell!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Andradie Regelung mit den Punkten find ich gerecht
...wie wird das denn geregelt...
Zitat von Andradie Regelung mit den Punkten find ich gerecht
...wie wird das denn geregelt...
Floris Punkte werden bei allen gestrichen
Zitat von AndraDer Winni spricht immer so gedämpft.
...so einschläfernd....
Zitat von silberfischEinen Knackarsch macht seine Lederhose aber nicht. Sieht fast nach Windelpaket aus. Da hab ich in Bayern schon viel schöneres gesehen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...