Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Oberbayern? (08.05 bis 12.05.2017)
Vs: Asiatischer Würz-Sud mit Jakobsmuschel und Riesengarnele (Reisnudel, Zuckerschoten, Sprossen, Karotten) Hs: Im Ganzen gegartes Kalbsrack mariniert mit Thymiansenf, dazu Tonkabohnen-Rotweinsoße, pikanter Kohl und sautierte Kartoffeln Ns: Orangen-Crème mit Kardamom und karamellisierten Pistazien
Dienstag 09.05.17,Florian,37
Vs: G’reicherte Entenbrust an lauwarmem Blaukrautsaload (Rotkohl) und Bananenketchup Hs: Drada (gedrehter) gegrillter Tafelspitz mit klassischem Bettdeckenheber à la Kardoffe (Kartoffeln) und Bohna (Bohnen) mid ana schene Soß Ns: Bananasplit 2.0 – geeistes von da Kua, mid schwarzem Mark und am Oa vo da Hehnaangegriller Staudenfruch mit Schokolad und Likör vo da Tante
Mittwoch 10.05.17,Michaela,46
Vs: Dreierlei Süppchen (Maronensüppchen mit Gitter, getrüffelte Topinambur-Suppe und grün-weiße Petersilienwurzelsuppe mit wachsweich gekochtem Ei) Hs: Exklusives Rind, gebettet auf Gemüse-Tempura mit hausgemachter Wasabi-Mayonnaise Ns: In Schokoladenkugel verstecktes schwarzes Sesam-Eis, mit Tonkabohnen-Mandel-Eis auf Knusper-Brownie
Donnerstag 11.05.17,Nadine,27
Vs: Basilikum-Parmesan-Suppe, dazu eine Wildfang-Garnele Hs: Wolfsbarsch auf Chorizo-Risotto Ns: Dreierlei Dessert - Tiramisu, Mousse au Chocolat und Créme Brûlée
Freitag 12.05.17,Winfried,57
Vs: Fischtatar mit Garnitur Hs: Seeteufel mit Bratkartoffeln und Minipaprikas Ns: Zweierlei Mousse
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Nanüüü, wer hat denn heimlich den Mittwoch genommen? Ich nehm den auch. Exklusives Rind im Bett hatte ich ja noch nie. Ach ja, danke Pastetchen und Raupi für eure Mühe.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteNanüüü, wer hat denn heimlich den Mittwoch genommen? Ich nehm den auch. Exklusives Rind im Bett hatte ich ja noch nie. Ach ja, danke Pastetchen und Raupi für eure Mühe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Dreierlei Süppchen ist mir als VS zuviel, zweimal Fisch im Dinner auch. Dreierlei Dessert ist mir auch zuviel, muss ja schließlich ein bisschen auf meine Figur achten. Bleibt Mo oder Di Dann nehm ich mal den Flori und danke Pastetchen und Raupi fürs Vorbereiten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“