Zitat von FuchsIch muss mal loswerden, dass ich die Änderungen, die für mich sehr gewöhnungsbedürftig sind, mit euch viel besser ertragen kann. Es maht einfach Spaß mit euch zu lästern. Vielen Dank.
Genau so geht uns auch - gemeinsam erträgt sich manches einfach besser
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesOk, die Sambatänzerin und der Tanzkurs werden nicht geschätzt....
...der "bewegte" Mann...!!!
Mahlzeit liebe Toetjes!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Na das sind ja mal Punkte. Ob das am Donnerstag was wird mit dem Sieg? Wohl eher nicht. Wascsoll es, Euch Allen einen schönen Abend. (draussen auf der Terrasse)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesOk, die Sambatänzerin und der Tanzkurs werden nicht geschätzt....
Männer und tanzen, aber immerhin hat das Essen geschmeckt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper