Zitat von IsarkieselHat er die Maultaschen angebraten oder direkt aus der Packung - ab in den Salat - man kriegt nix vom Zubereiten mit
Nee, angebraten...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ist ja ganz schön, dass Seppel so entspannt ist, für mich ist es irgendwie Gleichgültigkeit. Ich weiß nicht, warum er mitmacht, keine Ahnung. Er wirkt total gelangweilt, er nervt mich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zumindest mag ich die Runde, die Stimmung untereinander, den Umgang miteinander. Essen war gestern auch gut. Ist schon mehr als in manch anderen Wochen.