~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der Andre sieht aus, wie der Kranke aus der Werbung, der sich zur Zeichentrickfigur wandelt. Der am Fotokopierer steht und zum Schluß in der Mülltonne landet. Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDer Andre sieht aus, wie der Kranke aus der Werbung, der sich zur Zeichentrickfigur wandelt. Der am Fotokopierer steht und zum Schluß in der Mülltonne landet. Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
Oh jaaaa
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Einsicht ist der ....Du weißt Bescheid? Hauptsache Du bist nachher beim Fußball pünktlich!
Daumen drücken, gell...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Einsicht ist der ....Du weißt Bescheid? Hauptsache Du bist nachher beim Fußball pünktlich!
Also ich bin für Braunschweig
Zitat von AndraDer Andre sieht aus, wie der Kranke aus der Werbung, der sich zur Zeichentrickfigur wandelt. Der am Fotokopierer steht und zum Schluß in der Mülltonne landet. Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
Nein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.