Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt im Emsland? (22.05. bis 26.05.2017)
Vs: Gefüllte Buchweizenpfannkuchen gerollt mit Rucola Hs: Bentheimer Landschwein mit Kartoffel-Steckrübenstampf und Brokkoli mit gerösteten Mandeln Ns: Zitronenbiskuitrolle mit Schokolade
Dienstag 23.05.17,Ximena,29
Vs: Peruanische Ceviche (pikanter Salat aus Meeresfrüchten) Hs: Lammcarré in einem Kräuter-Mantel, kleine Rosmarin-Kartoffeln und Wirsing-Salat9 Ns: New York Cheesecake auf einem Himbeerspiegel, Key Lime Pie und Hot Brownie mit Vanille-Eis
Mittwoch 24.05.17,Theo,52
Vs: Ricotta-Garnelen-Ravioli in Pilzvinaigrette Hs: Kräuter-Rinderrolle mit Sellerie-Kartoffelmus und Rotweinsoße Ns: Zitronenmousse im Safrancrêpes mit Karamellkruste
Donnerstag 25.05.17,Julia,33
Vs: Thai-Salat mit gebackenen Wan-Tans Hs: Teriyaki-Lachs mit frischem Gemüse und Kartoffelchips Ns: Mango-Sorbet und Madeleines
Freitag 26.05.17,Janneke,45
Vs: Dreimal verführerische rote Paprika (Paprika-Suppe, Paprika-Lasagne, gefüllte Mini-Paprika mit holländischen Krabben) Hs: „Baboti à la Janneke“ (Südafrikanisches Hackbrot), dazu ein Mix aus normalen und Süßkartoffeln, Frühlingsgemüse und einem frischen Salat Ns: Limoncello-Tiramisu, dazu Haagse Bluf (Zabaione) mit einer Früchtesalsa
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteDanke, Raupi! Was du alles so kannsr mit dem Smartphone. Ich nehm den Mittwoch.
Voll das Gefummel sage ich dir.....bin froh wenn wieder alles läuft....mein Läppi erkennt die Surfsticks die ich habe nicht!Den neuen den ich mir heute angeschafft habe auch nicht.Der ist freigeschaltet...ist alles sehr seltsam...
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteDanke, Raupi! Was du alles so kannsr mit dem Smartphone. Ich nehm den Mittwoch.
Voll das Gefummel sage ich dir.....bin froh wenn wieder alles läuft....mein Läppi erkennt die Surfsticks die ich habe nicht!Den neuen den ich mir heute angeschafft habe auch nicht.Der ist freigeschaltet...ist alles sehr seltsam...
Tja, Männer und Technik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Tja, Männer und Technik
Ja Ja...... Und du kannst super einparken nä
Zitat von ElbaalBentheimer Landschwein mit Kartoffel-Steckrübenstampf - da wette ich drauf und weiß jetzt schon, dass der Montag nicht gewinnen wird - aber Steckrüben
Zitat von ElbaalBentheimer Landschwein mit Kartoffel-Steckrübenstampf - da wette ich drauf und weiß jetzt schon, dass der Montag nicht gewinnen wird - aber Steckrüben
Ich finde Steckrüben auch toll...
Aber auf wen ich setze weiß ich noch nicht....
wenn ich noch einen Tipp frei hätte, würde ich den Dienstag nehmen
Hab den Dienstag genommen. Aber nur wegen dem Nachtisch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper