Zitat von SprotteHoffentlich gehen die auch alle einkaufen. Ich will doch schon mal was von Koblenz sehen!
Ich könnte dir da nen Blogeintrag empfehlen!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sie bekommt sogar das Rucksäckchen gepackt...oohhh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Rookie, schon aufgeregt? Ich drück zwischendurch mal die Daumen!
Warum ist Rookie aufgeregt? Hab extra geguckt, sie hat Donnerstag getippt Soll ich auch drücken?
Fußball
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Rookie, schon aufgeregt? Ich drück zwischendurch mal die Daumen!
Warum ist Rookie aufgeregt? Hab extra geguckt, sie hat Donnerstag getippt Soll ich auch drücken?
Unbedingt, Andra Fußball, Relegations Rückspiel