Zitat von PaoniaDie Kreuzung kenne ich, da musst du links abbiegen, um rechts über die Brücke... echt verwirrend!
kommt man dann in den schönen Teil oder muss man auf der Brücke eine Handbremskurve einlegen
Das ist die "moderne" Brücke, die die Römerbrücke entlasten soll... Ich sag jetzt nix über schääl sick und so, das gilt nur beim Rhein, nicht der Mosel...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mahlzeit zusammen! ...danke - das reicht mir schon für heute... ...ich bin doch meinen Ohren nicht böse...!!! Sowas muß ich in meinem Alter nicht mehr aushalten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von PaoniaFluch der Karibik-Dinner! Immerhin hat er Humor, Monsieur Vicky!
ich glaube, den brauchst du auch, wenn du eine so "laute" Person täglich um dich hast
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Man könnte ja auch Joghurt und Vanille nehmen, aber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)